Ehrenamt überrascht

Kleine Geschenke und ein großes DANKESCHÖN!

Kinder stürmen den Rasen und überraschen den Platzwart; Jugendliche stehen Spalier mit Sportgeräten bevor die Trainerin die Halle betritt; Vereinsmitglieder “crashen” die Vorstandssitzung und überraschen den Vorsitzenden; …

Herzlich Willkommen auf der Aktionsseite des LandesSportBundes und der 18 Sportregionen Niedersachsen.

Aktion Ehrenamt überrascht

Beginnend mit der 15. Woche des Bürgerschaftlichen Engagements werden in niedersächsischen Sportvereinen wieder freiwillig und ehrenamtlich Engagierte mit einer besonderen Aktion überrascht.

In 3 Schritten zur Überraschung:

Anmelden – Überraschen – Los geht’s

Einblicke

Gänsehautmomente 2020

Auch 2020 verdient Ehrenamt Wertschätzung! Im Rahmen unserer diesjährigen Aktion wurden bereits viele Engagierte von Ihrem Verein überrascht. Hier findet ihr die erste Einblicke in diese tollen Momente und erfahrt was die Überraschten so einzigartig und wertvoll für ihre Vereine macht. Vielleicht möchtet ihr ja auch noch einer besonderen Person in eurem Verein einen Gänsehautmoment bescheren?

Alle Überraschungen 2020 ansehen

Erinnerungen

So schön waren die Überraschungen 2019!

Hier geht’s zu allen Überraschungen 2019!

Aktionsseite des LandesSportBundes und der 18 Sportregionen Niedersachsen

Laufzeit: 11.09.2020 – 31.01.2021

Wie kann ich jemanden vorschlagen?

Hast Du noch Fragen oder brauchst Du Hilfe?

Für allgemeine Informationen und Anfragen zu den Vereinshelden wende Dich bitte an:

info@vereinshelden.org

Für Fragen und Beratung zu Ehrenamt überrascht wende Dich bitte an Jennifer Osthus

josthus@lsb-niedersachsen.de 0511 1268-219