Ehrenamt überrascht

Kleine Geschenke und ein großes DANKESCHÖN!

Kinder stürmen den Rasen und überraschen den Platzwart, Jugendliche stehen Spalier mit Sportgeräten bevor die Trainerin die Halle betritt, Vereinsmitglieder “crashen” die Vorstandssitzung und überraschen den Vorsitzenden …

Herzlich Willkommen auf der Aktionsseite des LandesSportBundes Niedersachsen und der 18 Sportregionen mit euren Sportbünden.

Emotionen pur!

Ziel der Aktion ist, für mehr Anerkennung und Wertschätzung für freiwillig und ehrenamtlich Engagierte zu sensibilisieren und diese aktiv zu leben.
Alle niedersächsischen Sportregionen bzw. Sportbünde nehmen an der Aktion teil. Somit können alle Vereine aus Niedersachsen Engagierte für eine Überraschungsaktion vorschlagen. Es gibt unglaublich viele Engagierte, alle verdienen größtmögliche Anerkennung. Da wir den oder die Engagierte in den Vordergrund stellen wollen, bitten wir aus jedem Verein nur eine Person zu nominieren!

Gänsehautmomente – der Imagefilm

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

So schön war der 6. Aktionszeitraum!

Hier geht’s zu allen Überraschungen 2023

Gänsehautmomente

Ehrenamt verdient Wertschätzung! Im Rahmen unserer landesweiten Aktion wurden bereits viele Engagierte von ihrem Verein überrascht. Hier findet ihr Einblicke in diese tollen Momente und erfahrt was die Überraschten so einzigartig und wertvoll für ihre Vereine macht. Vielleicht möchtet ihr ja auch noch einer besonderen Person in eurem Verein einen Gänsehautmoment bescheren?

6. Aktionszeitraum (12.04.-15.10.2023)

6. Aktionszeitraum beendet – der Nächste wartet schon #staytuned