• Basketball Löwen Braunschweig

10% Rabatt

Sichere dir 10% Rabatt auf Einzel- und Dauerkarten für die Heimspiele der Basketball Löwen Braunschweig in der Volkswagen Halle.

• Die Recken | TSV Hannover-Burgdorf

10% Rabatt

Erhalte 10% Rabatt auf Heimspiele der Handball Mannschaft DIE RECKEN.

• Feuerwerk der Turnkunst

20% Rabatt

Sichere dir jetzt 20% Rabatt auf Tickets für Europas erfolgreichste Turnshow.

• Hannover 96 Vereinszentrum

2 für 1 Außenflächen

Im Vereinszentrum an der Stadionbrücke könnt Ihr Bolzen, Dunken und Beachen. Die drei Plätze können stundenweise gemietet werden. Der Soccercourt ist ein hochmoderner Kunstrasenplatz, auf der Beachfläche könnt Ihr Volleyball oder Beachsoccer spielen. Die Multifunktionsfläche kann für viele Sportarten genutzt werden, auf der 30x 40 Meter Tartan-Fläche bieten sich Euch viele Optionen. Mit dem Gutschein könnt Ihr zwei Stunden spielen und müsst nur eine zahlen.

Wir freuen uns auf Euch!

• Hannover United e.V.

10% Rabatt

Erhalte 10% Rabatt auf Tickets für die Rollstuhl Basketball Bundesliga des Hannover United e.V.

• Sporthaus Gösch

10% Rabatt

Sichere dir jetzt 10% Rabatt auf Sportbekleidung vieler bekannter Marken wie Adidas, Puma, Nike oder Hummel.

• TK Hannover Luchse – 1. Damen Basketball Bundesliga

50% Rabatt

Erlebe Spitzenbasketball live!

Sei dabei, wenn es in der Sporthalle Birkenstraße in Hannovers Südstadt wieder heißt: Let’s go TKH Luchse!

Bei den Heimspielen des Damen-Basketball Bundesligisten vom Turn-Klubb zu Hannover sind regelmäßig bis zu 350 Fans in der Halle und machen ordentlich Stimmung. Im Kampf um die Play-Offs ist das mit internationalen Profispielerinnen besetzte Team auf die Unterstützung von den Rängen angewiesen. Wer Leidenschaft pur, Teamgeist und spannende Spiele erleben möchte, ist hier genau richtig!

Als Mitglied der Vereinshelden Ehrensache erhältst du 50% Rabatt auf Tickets für die Heimspiele gegen Vorlage des digitalen Mitgliedsausweises an der Abendkasse.
    Der Rabatt ist gültig für die reguläre Saison, exkl. der Playoffs.