Willi Tilch

nominiert als Vereinsheld*in 2020

Sportverein:
SV Glinde-Kornbeck e.V.

Nominiert von:
Nils Bönnighausen

Warum ist dein/e Vereinsheld/in ein Vorbild?

Willi ist seit vielen Jahren als Schiedsrichter und Platzwart für unseren Verein aktiv. Im letzten Jahr feierte er seinen 80. Geburtstag und ist immer noch fit. Er bückt sich für jede Zigarettenstummel, der achtlos an den von ihm aufgestellten Müllbehälter vorbeigeworfen wurde. Fast täglich pflegt Willi unser Sportgelände. Weiterhin ist er mehrmals die Woche als Schiedsrichter unterwegs. Was heutzutage im Vereinsleben nicht mehr selbstverständlich ist, trifft auf ihn noch zu : Auf unseren Willi können wir uns jederzeit zu 100% verlassen. Er ist unser Vereinsheld !

Weitere Wertschätzungsmöglichkeiten

Ehrenamt Überrascht!

Hier geht’s zur Aktion!