Wilhelm Rudolf

nominiert als Vereinsheldin / Vereinsheld 2021

Sportverein:
Flugsportclub Hannover e.V.

Nominiert von:
Krista Groß

Warum ist dein/e Vereinsheld/in ein Vorbild?

Willi ist mit Leib und Seele Vereinsmensch. Erst in diesem Jahr hat er kurz vor seinem 81. Geburtstag sein Amt als Technischer Leiter weitergegeben. Besonders am Herzen liegen ihm unsere Flugschüler und er hat u.a. so manche Nachtschicht eingelegt, um Schulflugzeuge nach unsanften Landungen in Rekordzeit wieder einsatzbereit zu machen. Die viele wertvolle Arbeit, die er für den Verein geleistet hat und auch weiterhin einbringt, kann man gar nicht in wenige Worte fassen. Deswegen möchten wir uns auch mit dieser Aktion ganz recht herzlich bei Willi für seine Unterstützung bedanken!

Weitere Wertschätzungsmöglichkeiten

Ehrenamt Überrascht!

Hier geht’s zur Aktion!