Wesley Kohne

nominiert als Vereinsheldin / Vereinsheld 2020

Sportverein:
TV Kleefeld von 1888 e.V.

Nominiert von:
Gerken-Ronski

Warum ist dein/e Vereinsheld/in ein Vorbild?

Mit Leidenschaft und Ehrgeiz übernimmt Wesley Kohne die Verantwortung für Andere! Schon als kleiner Junge erlernte Wesley mit seinen Turnkollegen die Bewegung an den Geräten. Als Jugendlicher schätzte er die Gesellschaft mit seinen Trainern, Kampfrichtern und der Elternschaft auch vor und nach dem Sport. Er absolvierte erfolgreich den B-Kampfrichterschein und begleitete fortan, nicht nur seine eigene Mannschaft als Turner, sondern auch die anderen Mannschaften als Schiedsrichter. Und übernahm die Verantwortung als Trainer für seine eigene Turnergruppe. Als junger Erwachsener übernahm er die Kassenprüfung zu den Vereinssitzungen und konzipiert und entwickelt als IT Experte die Vereinswebseite. Als wäre es das selbstverständlichste von der Welt. Der Vorstand vom TV Kleefeld von 1888 e.V. bedankt sich sehr herzlich und in Anerkennung dieser Leistungen, seiner Aufgaben im Ehrenamt und für seinen sozialen Einsatz, bei unserem Vereinsmitglied, Turner, Trainer und Kampfrichter Wesley Kohne!

Weitere Wertschätzungsmöglichkeiten

Ehrenamt Überrascht!