Torsten Christian Lau

nominiert als Vereinsheldin / Vereinsheld 2020

Sportverein:
Alte Schützengilde von 1813 zu Sarstedt e.V.

Nominiert von:
Christa Stöbener

Warum ist dein/e Vereinsheld/in ein Vorbild?

Torsten hat 2014 den Vereinsvorsitz übernommen. Seit dieser Zeit ist er unermüdlich im Einsatz zum Wohle des Vereins. So hat er die „Sarstedter Wiesn“ ins Leben gerufen. Eine Veranstaltung, die nicht nur dem Verein dient sondern auch die gesamte Bevölkerung einbezieht. Gerade in diesem „Corona-Jahr“ hat er dafür Sorge getragen, das es dem Verein gut geht. Zur Unterstützung des Schützenfest-Festwirtes geht auch der „Sarstedter Biergarten“, der Bündnispartner Niedersachsen-hält-zusammen ist, mit auf seine Initiative zurück. Durch seinen selbstlosen Einsatz für Verein und Bevölkerung ist er allemal ein Vorbild.

Weitere Wertschätzungsmöglichkeiten

Ehrenamt Überrascht!

Hier geht’s zur Aktion!