Tomke Behrens

nominiert als Vereinsheldin / Vereinsheld 2021

Vereinsheld 2021, Tomke Behrens, TSG Osterholz-Gödestorf-Schnepke

Sportverein:
TSG Osterholz-Gödestorf-Schnepke

Nominiert von:
Bernd Wilhelm

Warum ist dein/e Vereinsheld/in ein Vorbild?

Tomke engagiert sich mit seinen 13 Jahren bereits sehr eifrig für unseren Sportverein. Wenn man von ehrenamtlicher Arbeit spricht und es dabei auch um schwere Erdarbeiten geht, denkt man nicht unbedingt an die Unterstützung von Jugendlichen. Wenn Tomke allerdings auf "seinem Minibagger" sitzt, ist er ein Großer und beherrscht sein Gerät bereits wie ein alter Hase! Tomke hat uns bei unseren beiden großen Projekten in diesem Jahr, dem "Outdoor-Turngerät" und der "Erweiterung der Parkplatzpflasterung" sehr geholfen. Ohne seine professionelle Hilfe mit dem Minibagger hätten wir die Projekte nicht in einem Jahr stemmen können.

Weitere Wertschätzungsmöglichkeiten

Ehrenamt Überrascht!

Hier geht’s zur Aktion!