Thorben Klüsener

nominiert als Vereinsheldin / Vereinsheld 2021

Vereinsheld 2021, Thorben Klüsener, SV Bethen

Sportverein:
SV Bethen

Nominiert von:
Silvia Tebben

Warum ist dein/e Vereinsheld/in ein Vorbild?

Thorben ist seit dem 21.12.1991 als Spieler in der F-Jgd. zum SVB gekommen. Ab der Saison 2007 bis 2020 war er als Trainer in der C- / B- und A-Jugend tätig. Er ist Inhaber der B-Lizenz und ab der Saison 2021/22 als Co-Trainer bei der I-Herren. Beim SVB erledigt er u. a. jegliche elektrische Arbeiten, wie z. B. das Auswechseln der Flutlichtbirnen, neue Lampen im Vereinsheim anbringen, Bewegungsmelder in allen Kabinen und auf dem Sportgelände installiert, Stromversorgung im neu erstellten „Pommes Container" montiert, sowie elektrische Sparmaßnahmen umgesetzt. Im Ballraum wurden div. Hilfsmittel von ihm angebracht und in Stand gehalten. Des Weiteren organisiert er einmal im Monat ein Aktionstag mit Themen, wie z. B. Säuberung und Aufräumen des Vereinsheimes, Rückschnitt der Grünanlage, Säuberung der Parkplatzanlage, Säuberung der Bandenwerbung, Aufräumen der grünen Baracke sowie des Dachbodens usw.. Zudem hat er zum 9. Mal einen Blutspende-Termine im Vereinsheim organisiert und durchgeführt. Der Erlös geht u. a. in die Jugendkasse, „Spende für die Flutopfer“, neue Trikots für die F-Jgd. etc. Schlicht und einfach überall, wo Hilfe benötigt wird, ist Thorben zur Stelle …

Weitere Wertschätzungsmöglichkeiten

Ehrenamt Überrascht!

Hier geht’s zur Aktion!