Susanne Jahn

nominiert als Vereinsheldin / Vereinsheld 2019

TUS Wunstorf

Anja Heß-Eichenberg

Susanne leitet das Kinderturnen verschiedenster Gruppen und bringt sehr viel Engagement, Kreativität und Motivation ist mit. Auch ihre zusätzlichen Aktionen ( Zelten/ Turnhallenübernachten/ Schwimmen/ Weihnachtsfeier mit Basteln) sind einfach toll. Susanne hat besonders viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen. Sie denkt an jedes Kind und kennt die einzelnen Bedürfnisse genau. Sie nimmt die Kinder ernst und unterstützt sie, wo sie es brauchen- auch zeitlicher Mehraufwand ist dabei für Sie kein Hindernis. Auch die Eltern motiviert siezend nimmt Ihnen im Sommer das Sportabzeichen ab, während die Kinder Sport machen. Selbst die Babybetreuung leistet sie, damit die Mütter ihr Sportabzeichen ableisten können.