Sarah Klesper

Vereinsheldin 2021, Sarah Klesper, Blau-Weiß Hollage

Blau Weiss Hollage

Jennifer Juber

Sarah hat Anfang 2021 zur Prüfungsvorbereitung das gesamte Prüfungsprogramm bis zum 3. Kyu mit einer weiteren Trainerin abgefilmt und auf unseren YouTubeKanal geladen, sodass die Kinder von zu Hause aus üben konnten/können. Auch bei allen weiteren Aktionen die wir durchgeführt haben war sie sowohl in der Orga als auch in der Umsetzung aktiv dabei. Seit vielen, vielen Jahren steht Sarah für uns als Trainerin auf der Matte, hilft bei Veranstaltungen und auch der Organisation. Sie gehört eigentlich immer zu den Letzten, die das Aufräumen beenden. Auch fährt unsere Vereinsheldin regelmäßig mit den Kindern zu Turnieren und ist als J-Partnerin für unser J-Team da. Wir könnten uns nicht vorstellen, wie es ohne Sarah´s Hilfe wäre! Vielen lieben Dank für deine Mühen, liebe Sarah !!!!