Regina Reimers-Schlichte

ist Vereinsheldin / Vereinsheld 2021

MTV Engelbostel Schulenburg

Heike Haster

Eine absolut engagierte, integre Vorstands- und Mitgliedsfrau. Gibt es eine Steigerung von "mehr als aktiv"? dann trifft das auf Regina Reimers-Schlichte zu. Über viele Jahre - von der Arbeit für die Abteilungsleitung Tennis über eines der wichtigsten Standbeine eines Vereins nämlich der Kinder- und Jugendarbeit - war sie aktiv. Bereits im Kindergarten und in der Grundschule hat sie durch Ferienaktionen, Workshops und ständige Präsenz vor Ort, die Kinder an den Vereinssport herangeführt. Sie lebt die Inklusion im Vereinsleben mit allen Fördermöglichkeiten und weil das alles noch nicht genug ist, ist sie als 1. stellvertretende Vorsitzende in der Vakanzzeit des 1. Vorsitzenden zu gefühlt jedem Zeitpunkt, der Dreh- und Angelpunkt in unserem Verein gewesen.