Pascal Mahn

ist Vereinsheldin / Vereinsheld 2021

Sportverein:
TSV Schloß Ricklingen

Nominiert von:
Nicole Mahn

Warum ist dein/e Vereinsheld/in ein Vorbild?

Pascal trainiert eine kleine E-Jugend. Er hat die Kleinen während Corona mit Online Aufgaben betreut. In den Osterferien gab es eine Laufchallenge. Die Kleinen wurden von ihm mit einem Traingsshirt für ihr Durchhaltevermögen belohnt. Er hat immer ein offenes Ohr für die Kleinen und deren Eltern. Er ist mit Herzblut bei der Sache. Ich finde man sollte es belohnen, wenn ein junger Mann mit 15 bzw. jetzt 16 Jahren keine Flausen im Kopf hat, sondern sich für die Arbeit im Verein engagiert. Er wird von vielen Gleichaltrigen dafür belächelt, doch er zieht es weiter fleißig und gewissenhaft durch!

Weitere Wertschätzungsmöglichkeiten

Ehrenamt Überrascht!

Hier geht’s zur Aktion!