Oliver Stahs

Vereinsheld 2021, Oliver Stahs, SV Glinde-Kornbeck

SV Glinde-Kornbeck e.V.

Nils Bönnighausen

Wie sagt man immer so schön: "Was würden wir nur ohne ihn machen?" Ja, diesen Satz haben wir schon häufig über ihn gesagt. Olli ist in so vielen Dingen in unserem Verein involviert. Als Fußballspieler (seit 2003), als Fußballobmann (seit 2010), im Elternrat und in der Sketchgruppe des Karnevals (seit 2013) und aktuell baut er unsere E-Sport-Sparte auf. Weiterhin gestaltet er seit Jahren unsere Homepage. Besonders hervorzuheben ist, dass Olli seine Aufgaben stets selbstständig erledigt und auch darüber hinaus viele weitere Dinge anpackt. Er greift z.B. am Wochenende zu Farbe und Pinsel, um die Umkleisekabine wieder aufzufrischen oder er schneidet mal eben über Nacht ein Video für unseren Sportverein zusammen. Wir sind ihm sehr dankbar für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement. "Olli ist unser Vereinsheld !" :-)