Oliver Hüneke

nominiert als Vereinsheldin / Vereinsheld 2019

TSV Schwarme

Inge Fischer

Oliver ist seit seinen Kindertagen Mitglied im TSV und als hervorragender Fußballer in den Jugendmannschaften, bei den Herren und Altherren aktiv und steht aktuell immer noch der Altliga-Mannschaft zur Verfügung. Daneben hat er von 2008 – 2012 Jugendmannschaften des TSV trainiert. Von 2009-2013 war er als 2. Vorsitzender mitverantwortlich die Geschicke des Vereins und seit 2013 ist er mit großer Leidenschaft und Souveränität als 1.Vereinsvorsitzender des TSV Schwarme tätig. Im engen Kontakt mit dem Kompetenzteam zeigt Oliver auch hier Verantwortung und ist bei allen Einsätzen dabei. Zusammen kümmern Sie sich um die Sportanlage. Und als ob das nicht schon genug Engagement wäre, übernahm er 2018 auch das Traineramt in der aktuellen Herrenmannschaft des TSV, um sie zu alter Stärke zurückzuführen. Was bisher gleichfalls erfolgreich verläuft. Es gibt kaum einen Tag ohne den TSV in deinem Leben. Wir danken Dir, Oliver für so viel kostbare Zeit und Energie, die unbezahlbar sind und hoffen auf viele weitere Jahre mit Dir.