Nicki Selcho

nominiert als Vereinsheldin / Vereinsheld 2019

Hannover United

Joachim Rösler

Seit ein paar Jahren ist er nun schon bei Hannover United dabei. Seit dieser Saison verpasst er fast kein Spiel mehr. Ist bei den Heimspielen als Aufbauhelfer dabei und fährt als Fan mit zu den Auswärtsspielen um die Mannschaft laut stark zu unterstützen. Er bringt sich immer mehr auch aktiv ein mit Verbesserungsvorschlägen und Anregungen für den Heimspieltag Ablauf und hat jetzt einen Bereich als Verantwortlicher übernommen. Aber auch außerhalb der Spielzeit ist er für Hannover United im Einsatz, so beim Hannover Marathon, Entdeckertag, usw. Wenn nicht gerade wichtige andere Termine dagegen sprechen ist er immer dabei und stellt sich zur Verfügung. Aber auch in anderen Organisationen und Vereinen ist er noch ehrenamtlich tätig. So ein Mensch ist unentbehrlich für unsere Gesellschaft.