Michael Franke

nominiert als Vereinsheldin / Vereinsheld 2020

Time Sports e.V.

Nico Franke

Michael feiert im Jahr 2021 sein 10 Jähriges Jubiläum im Vereinsvorstand. Er hat den Verein im Jahr 2011 gegründet und ist seitdem als 1. Vorstitzender DIE Vereinsperson. Ohne Ihn würde es diesen Verein weder geben, noch könnte er in diesem Maße weiterbestehen. Er engagiert sich nicht nur in den bereits gegründeten Sparten wie z. B. Crossminton als Cehf-Trainer, sondern er entwickelt immer neue Ideen, neue Sportarten, neue Projekte, welche er dann verwirklicht. Seit 10 Jahre trainiert er bspw. die Sparte Crossminton. Er ist mit den Mitgliedern für Punktspiele nach Berlin gefahren, nach Hamburg usw. Sein Engagement war bisher einzigartig!! Für das kommende Jahr hat er riesen Projekt für die Inklusion vorbereitet und möchte somit jedermann ermöglichen, an unserem Vereinssport teiluzuhaben.´Er holt jederzeit alle mit ins Bot und sport die Mitglieder an. Sein Training und seine Vorstandsarbeit sind einzigartig! Wie ein richtiger Vereinsheld eben :-)