Martin Ott

nominiert als Vereinsheldin / Vereinsheld 2019

TSV Schwarme

Inge Fischer

Martin seine Leidenschaft ist der Radsport in der Natur. Kein Weg ist zu weit, kein Berg ist zu hoch für Ihn. Seit 11 Jahren bist er Trainer der Triathleten und macht im Winter das Training für die Erwachsenen. Im Sommer ist er Radtrainer für die Kids und für die Erwachsenen. Als sportlicher Leiter der Ausdauersportler wird er jedes Jahr neu gewählt, dies Jahr zum 10mal. In Sachen Training und Trainingsaufbau ist er unser Ansprechpartner. Martin ist ehrlich, nennt die Dinge beim Namen, ist nicht konfliktscheu, engagiert und ehrgeizig. Er kannst den Sport gut vermitteln und den Spaß rüber bringen. Als Sportlehrer ist Martin fachlich Spitzenklasse. Der TSV Schwarme schätzt sich glücklich Martin zu haben. Herzlichen Dank für die letzten 10 Jahre sagt der Vorstand und die Sparte des TSV Schwarme und hofft, Du lebst deine Leidenschaft noch lange mit uns….