Martin Kugel

nominiert als Vereinsheld*in 2019

Sportverein:
VfR Weddel 1910 e.V.

Nominiert von:
VfR Weddel 1910 e.V. Geschäftsstelle

Warum ist dein/e Vereinsheld/in ein Vorbild?

Martin ist im Verein vielfältig aktiv. Er ist als engagierter Trainer in der Fußball-Jugend tätig und spielt aktiv bei unseren Freizeitkickern. Aber hauptsächlich ist er auch Pressewart in unserem Verein und dies mit zeitaufwendigem Engagement. Er pflegt unsere umfangreiche Homepage und hält sie aktuell, darüber hinaus hält er Kontakt zu den Medien und bringt unsere Artikel in die verschiedenen Zeitungen. Er gestaltet und unterstützt unsere Mitgliederwerbung durch ausdrucksstarke Flyer. Martin ist immer hilfsbereit und gern dabei wenn Unterstützung notwendig ist. Wir sind dankbar das er zu uns gehört.

Weitere Wertschätzungsmöglichkeiten

Ehrenamt Überrascht!

Hier geht’s zur Aktion!