Marcel Deymann

nominiert als Vereinsheld*in 2019

Sportverein:
TV Meppen 1912 e.V.

Nominiert von:
Jörg Strothmann

Warum ist dein/e Vereinsheld/in ein Vorbild?

Marcel ist ein Vorbild als fairer Sportsmann, mittlerweile fest in der 1. Herren etabliert. Was ihn aber umso mehr zum Vorbild macht, ist seine unglaubliche Bereitschaft, sich für den Verein und die Abteilung Handball zu engagieren. Er steht als ausgebildeter Schiedsrichter, Zeitnehmer, Sekretär und vor Allem seit Neustem als Ansprechpartner und Ausbilder für unsere neuen Jugendschiedsrichterinnen zur Verfügung und regelt diese Dinge fast allein. Marcel könnte man nachts wecken, er würde auf der Matte stehen und aushelfen. Einfach ein toller Kerl!

Weitere Wertschätzungsmöglichkeiten

Ehrenamt Überrascht!

Hier geht’s zur Aktion!