Klaus Witt

ist Vereinsheldin / Vereinsheld 2021

TSV Germania Cadenberge

Hartmut Römer

Klaus ist seit 2011 Trainer von zwei Jugend-Mannschaften gleichzeitig. Klaus besitzt die C-Trainer-Lizenz und hat zur Zeit die B-Lizenz in Arbeit. Außerdem bekleidet Klaus das Amt des Schiedsrichterwartes und seit zwei Jahren betreut er auch die HSG Spielgemeinschaft. Er kümmert sich intensiv um die Weiterbildung der Schiris. Seit 2020 ist er Ehren-Handball-Schiedsrichter in der Region Elbe/Weser. Sollte noch Freizeit am Wochenende sein, werden noch ca. 25 - 35 Spiele als Schiri begleitet. Beim Bau der eigenen Beach Handball Anlage hat er aktiv mitgeholfen. Nebenbei wurde noch die spezielle Beach Handball Schiedsrichter Ausbildung absolviert. Klaus ist in meinem Sinne ein absoluter Vereinsheld.