Heinz Boekhoff

nominiert als Vereinsheldin / Vereinsheld 2021

Vereinsheld 2021, Heinz Boekhoff, TV Bunde

Sportverein:
Turnverein Bunde e.V.

Nominiert von:
Reinhard Borchers

Warum ist dein/e Vereinsheld/in ein Vorbild?

Heinz Boekhoff ist seit 1958 Mitglied im Turnverein Bunde e.V. In der Jugend, in den Herren und in den Altherren war er ein exzellenter Fußballer. Darüber hinaus hat er sich über viele Jahre als Jugendtrainer ehrenamtlich engagiert. Seitdem es aus gesundheitlichen Gründen mit dem Fußball aktiv nicht mehr so richtig geht, engagiert er sich, indem er nach den wöchentlichen Fußballspielen jeden Montag morgen gemeinsam mit einem "Weggefährten" das gesamte Sportgelände von Abfällen reinigt. Es ist eine bemerkenswerte Verbundenheit zum Verein und eine tolle Aktion, die beeindruckend ist.

Weitere Wertschätzungsmöglichkeiten

Ehrenamt Überrascht!

Hier geht’s zur Aktion!