Hans Georg Armgart

ist Vereinsheldin / Vereinsheld 2021

Sportverein:
Schützenverein Leiferde

Nominiert von:
Andre Armgart

Warum ist dein/e Vereinsheld/in ein Vorbild?

Er hat den Verein durch sein Engagement geprägt und das Vereinshaus mit errichtet. Hans-Georg ist bereits 50 Jahre im Verein und engagiert sich seit vielen Jahren in den verschiedensten Positionen im Vorstand. Er kümmert sich zur Zeit mit Engagement um die Finanzen im Verein. Jahre lang hat er die Pistolenmannschat mit einer B-Trainerlizenz trainiert und betreut. Darüber hinaus ist er Teil des Bautrupps, der das Vereinsgelände in Schuss hält. Auf die Hilfe von Hans-Georg kann man immer bauen und sich auf ihn verlassen. Darum ist Hans-Georg unser Vereinsheld.

Weitere Wertschätzungsmöglichkeiten

Ehrenamt Überrascht!

Hier geht’s zur Aktion!