Dieter Braun

ist Vereinsheld*in 2019

Sportverein:
TSC Gifhorn

Nominiert von:
Günter Kraft

Warum ist dein/e Vereinsheld/in ein Vorbild?

Seit Dieter Braun die Vorstandsaufgabe "Technischer Leiter Clubhaus" übernommen hat brauchen wir keine externen Handwerker mehr. Er ist Elektrikermeister, kann und macht aber alles. Hier einige Beispiele: Bewegungsmelder installieren Heizungs- und Temperaturregelungen Repeater installieren Fensterdichtungen auswechseln Alarmanlage installierenDie Liste kann noch beliebig verlängert werden. Wenn, nein schon bevor es Probleme im, am und um das Clubhaus gibt werden Sie von Dieter Braun erkannt und beseitigt. Es ist ein ungeheueres Pfund mit dem ein Verein wuchern kann wenn er einen "Dieter" hat der Instandhaltungsaufgaben übernehmen will, kann und auch tut.

Weitere Wertschätzungsmöglichkeiten

Ehrenamt Überrascht!

Hier geht’s zur Aktion!