Daniel Römermann

nominiert als Vereinsheldin / Vereinsheld 2019

Schützenverein Belfort von 1896 e.V.

Timo Retter

Daniel Römermann ist für uns ein Vereinsheld/ Vorbild, weil Daniel für den Verein im Bereich des Schießsportleiters eine mehr als tragende Säule ist. Er nimmt nicht nur an Rundenwettkämpfen, Meisterschaften und Vergleichswettkämpfen teil (in denen er immer einen der ersten Plätze belegt) sondern leitet wöchentlich die Trainingsabende und hat für jeden seiner Schützen ein offenen Ohr. Er steht jederzeit mit Rat und Tat (auf dem Schießstand oder Abseits) zu Seite und das trotz seines zeitlich sehr anspruchsvollen Jobs. In der heutigen Zeit ist es als Verein nicht einfach, engagierte Ehrenamtliche Mitglieder zu haben, die wöchentlich ihren "Job" mit Freude machen. Daniel ist einer der "immer lächelnden" Vereinshelden. Wir sind froh das wir ihn haben!