Cornelia Agic

nominiert als Vereinsheldin / Vereinsheld 2020

JFV Aller-Weser

Karl Georg Pawlowski

Cornelia Agic gehört zu den Gründungsmitgliedern unseres Vereins, sie hat bereits weit vor der Gründung des JFV Aller-Weser im April 2016 sich sehr verantwortlich für die administrativen und kommunikativen Belange unseres Vereins eingesetzt und hier aktiv eingebracht. Die Wahl zu unserer ersten Schriftführerin ist / war ein eindeutiges Zeichen der Wertschätzung ihrer bisher geleisteten Arbeit im Rahmen der vielen Gründungs-Besprechungen. Stets ist sie hierbei objektiv und mit plausiblen Argumenten allen Zweifeln bei den Stamm-Vereinsvorsitzenden, Trainern, Eltern und anderen Vereinsfunktionären entgegengetreten. Ihr Wort hat auch noch heute Gewicht. Neben ihrer nicht gerade einfachen und leichten Tätigkeit als Grundschullehrerin ist sie für den Verein immer ansprechbar, egal ob für Trainer, Spielerinnen oder Spieler, Eltern und Vorstandsmitglieder. Darüber hinaus ist bei unserer Bezirksligamannschaft, die wird von ihrem Ehemann trainiert wird, als Betreuerin tätig und sorgt bei allen Heimspielen für Kaffee, Tee und Kuchen. Gerade jetzt während der Corana-Pandemie hat sie im Verein „ vieles “ am Laufen gehalten. Ihre Mitarbeit, ihr Engagement in unserem Verein ist beispielhaft, auf ihre Mitarbeit im Vorstand möchte ich daher nicht verzichten.