Bernd Schwarz

Vereinsheld 2021, Bernd Schwarz, TuS Glarum

TuS Glarum

Reinhard Milter

Bernd Schwarz, du bist seit nunmehr über 13 Jahren als Übungsleiter für den TuS Glarum aktiv tätig. Dein verantwortungsvolles Engagement im Bereich der männlichen Senioren sowie im "Nordic Walking" ist vorbildlich. Immer zur Stelle, sei es bei Wind und Wetter oder in der Halle ist es dir ein besonderes Anliegen, dich um deine Schützlinge zu kümmern. Mit Rat und Tat stellst du dich vor deine Teilnehmer und Teilnehmerinnen und gibst ihnen ein besonderes Gefühl von sportlicher Heimat in einem sportkameradschftlichen Gefüge. Darüber hinaus stellst du deine handwerklichen Fähigkeiten dem Verein zur Verfügung und baust Rollwagen für Sportgeräte und „Pferdeställe“ für die „Hobby Horses“. Du bist mit deinem Talent für uns alle ein echter Vereinsheld.