Annica Wollny

Vereinsheldin 2021, Annica Wollny, F.C. Frisia Emden

F.C. Frisia Emden

Heike Soujan

Sie gibt als Landesfachwartin und Schiedsrichterin immer wieder Fortbildungen und hat für jeden im Verein ein offenes Ohr und unterstützt alle wo sie nur kann. Habe noch nie so einen Menschen getroffen, der so für seinen Sport Völkerball kämpft, damit der nicht in Vergessenheit gerät. Weil sie sehr engagiert für ihre Sport kämpft diesen am Leben zu halten - erst recht in der Corona-Zeit, wo sie Onlinekurse macht und nicht nur für ihren Verein. Es können alle mitmachen die Lust haben. Sie fährt auf Sitzungen, egal wo das ist. Ist immer 100% Prozent, wenn Spiele sind, egal wer gespielt hat oder noch spielt, geht auf Deutsche Meisterschaften, egal wo die stattfinden. Sie setzt sich mit allen was sie zur Verfügung hat für ihren Sport ein und ist als Landesfachwartin immer mit Leib und Seele bei der Sache.