Angelika Heidelmann

ist Vereinsheldin / Vereinsheld 2019

TSV Schwarme

Inge Fischer

Über das Lauftraining kam Angelika zum TSV, Sie wurde dann schnell Kassenwartin der Sparte Ausdauer. Beim Schwarmer Familien Triathlon hat Sie jahrelang mit viel Energie mitgewirkt und Verantwortung bei der Verpflegung übernommen. Ab Feb.2009 – Feb.2019 bereichert Angelika die Vorstandsitzungen als unsere Kassenwartin. 1.Vors. war zu der Zeit noch Jan-Dieter Oldenburg und als 2. Vors. wurde Oliver Hüneke neu in den Vorstand gewählt. 10 Jahre einen Verein mit allen Höhen und Tiefen zu begleiten und einen so anspruchsvollen Posten wie den Kassenwart zu bekleiden, dazu gehört schon einiges zu. Mehrmals die Woche, in Spitzenzeiten täglich war Angelika gefragt, meistens um Geld. Ohne Moos nichts los, der Satz bringt es auf den Punkt. Wenn die Finanzen stimmen, dann stimmt alles andere meist auch. Um einen kleinen Einblick in die Arbeit zu geben: Angelika hat die Mitgliederliste gepflegt, die Mitgliederbeiträge eingezogen und überwacht. Alle Eingangsrechnungen prüfen und zahlen. Die Verbandabgaben überwachen, genauso die Sponsorengelder. Die Handkassen der Sparten prüfen und die Zahlung der Übungsleiter. Die Spendenbescheinigungen, den Jahresabschluss und noch viel mehr..... Liebe Angelika, Dich und Deinen Humor werden wir vermissen. Lieben Dank für 10 Jahre Finanzen, die Du im Griff hattest. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.