Andreas Biebl

nominiert als Vereinsheldin / Vereinsheld 2020

Sportverein:
Garbsener Sportclub 67 e.V. (GSC)

Nominiert von:
Busjahn

Warum ist dein/e Vereinsheld/in ein Vorbild?

Andreas ist ein Vereinsheld, da er immer zu jeder Tages- und Nachtzeit für den Verein da ist. Er kümmert sich um die Förderanträge beim Landes- bzw. Regionssportbund und bei anderen Institutionen. Reicht Bauanträge ein, ist auf der Baustelle wenn Handwerker auf dem Vereinsgelände sind. Er betreut den umfangreichen Gerätepark des Vereins. Holt Angebote ein, kommuniziert mit der Stadt. Immer wenn er gebraucht wird schwingt er sich aufs Fahrrad und kommt zum "Einsatzort". Dafür dankt ihm der Vorstand und alle Vereinsmitglieder, dass er mit seinem unermüdlichen Einsatz und Engagement für den Verein da ist. Danke Super-Andi!

Weitere Wertschätzungsmöglichkeiten

Ehrenamt Überrascht!

Hier geht’s zur Aktion!