Alberto Bruno

ist Vereinsheld*in 2019

Sportverein:
1. BGS eV

Nominiert von:
Beate Geisler

Warum ist dein/e Vereinsheld/in ein Vorbild?

Alberto Bruno hat gerade von uns ein Dankeschön für seine über 10-jährige Tätigkeit bei uns im Verein erhalten. Wir finden allein das ist schon eine weitere Auszeichnung wert - so lange für einen Verein da zu sein. Immer pünktlich und immer liebevoll-streng hat er Kinder im Alter ab 6 Jahren betreut und an Karate heran geführt. Den älteren Kindern + Jugendlichen hat er Karate so nah gebracht, dass so einige von ihnen in Wettkämpfen als Landesmeister hervor gingen. 1 x pro Jahr veranstaltet er sogenannte Trainingscamps - da können alle Kinder teilnehmen - das Ganze findet bei ihm vor der Haustür - in Bokensdorf - statt,. Wir alle sind stolz auf ihn und seine Vereinsarbeit.

Weitere Wertschätzungsmöglichkeiten

Ehrenamt Überrascht!

Hier geht’s zur Aktion!