Themenworkshop: Wichtige Themen der Vereinsarbeit anpacken

Mitglieder, Mitarbeiter, Jugendarbeit, Angebote, Kooperation, Strategie, ...

rakete

Zielgruppe: für Vorstand, Engagierte, Interessierte

Dauer: 4-5 Std.

Kosten: auf Anfrage

Folgeangebot Themenworkshop

Ideen, Anregungen und Wünsche aus dem Vorstand, den Abteilungsleitungen, Trainern und von interessierten Vereinsmitgliedern werden in konkrete Lösungsvorschläge überführt. Entwickelt wird ein Maßnahmenkatalog mit gemeinsam abgestimmten Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu Themen wie Mitglieder- und Angebotsentwicklung, der Suche nach engagierten Ehrenamtlichen, neuen Finanzierungsquellen oder, oder, oder…

Anmeldung Folgeangebot – Antrag auf Vermittlung eines Beratungsteams

HINWEIS: Voraussetzung zur Anmeldung eines Folgeangebots ist, dass bereits eines der Standard-Formate bei euch im Verein stattgefunden hat – siehe Angebotsübersicht für Vereine.

Deine Vereinsdaten

Was ist die LSB-Vereinsnummer?

Jeder Verein im LSB Niedersachsen hat eine Identifikationsnummer – die so genannte LSB-Vereinsnummer. Sie ist unverwechselbar, zehnstellig und beginnt immer mit 030xxxxxxx.

Die LSB-Vereinsnummer findet sich im LSB-Intranet. Hilfe erhalten Sie auch unter 0511-1268 137 (Telefon), Herr Guido Samel.

In jedem Verein gibt es einen/mehrere Intranetnutzer. Diese können also die LSB-Vereinsnummer herausfinden, indem sie sich ins LSB-Intranet einloggen. Wenn Sie es nicht persönlich sind, erkundigen Sie sich bitte, wer Intranetnutzer für ihren Verein ist.

Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten: