Qualifix vor Ort: Fortbildung im Verein

Dauer: 4-5 Std.

Kosten: 100 €

Qualifix vor Ort

Euer Verein wünscht sich mehr grundlegende Handlungssicherheit für möglichst viele ehrenamtlich Engagierte? Satzung, Finanzen, Steuern, … diese „harten“ Themen fordern jeden Vorstand. Unsere Expertinnen und Experten bearbeiten gemeinsam mit euch das gewünschte Thema. Nutzt die Chance und ladet alle ehrenamtlich und hauptberuflich Mitarbeitenden des Vereins ein.

Deine Vereinsdaten

Was ist die LSB-Vereinsnummer?

Jeder Verein im LSB Niedersachsen hat eine Identifikationsnummer – die so genannte LSB-Vereinsnummer. Sie ist unverwechselbar, zehnstellig und beginnt immer mit 030xxxxxxx.

Die LSB-Vereinsnummer findet sich im LSB-Intranet. Hilfe erhalten Sie auch unter 0511-1268 137 (Telefon), Herr Guido Samel.

In jedem Verein gibt es einen/mehrere Intranetnutzer. Diese können also die LSB-Vereinsnummer herausfinden, indem sie sich ins LSB-Intranet einloggen. Wenn Sie es nicht persönlich sind, erkundigen Sie sich bitte, wer Intranetnutzer für ihren Verein ist.

Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten: