Moderation: Begleitung von Veranstaltungen

z. B. Tagungen, Klausursitzung, Workshops, Zukunftswerkstatt ...

Zielgruppe: für Vorstand, Engagierte, Interessierte

Dauer: variabel

Kosten: 12,50 € pro BE / Beratenden**

Moderation

Moderation ist ein Beratungsformat für Landesfachverbände und Sportbünde. Die Klausurtagung des Präsidiums, eine Projektgruppe, eine Vorstandssitzung oder eine andere individuelle Veranstaltung des Verbandes / Sportbundes wird von einem Beratungsteam moderiert und begleitet. Sie gestalten in Zusammenarbeit mit Vertretenden des Verbandes / Sportbundes die Veranstaltung und sorgen mit dem Blick von Außen für einen guten Rahmen beim Austausch.

Deine Verbandsdaten

Was ist die LSB-Verbandsnummer?

Jeder Verband im LSB Niedersachsen hat eine Identifikationsnummer – die so genannte LSB-Verbandsnummer. Sie ist unverwechselbar, zehnstellig und beginnt immer mit 030xxxxxxx.

Die LSB-Verbandssnummer findet sich im LSB-Intranet. Hilfe erhalten Sie auch unter 0511-1268 137 (Telefon), Herr Guido Samel.

In jedem Verband gibt es einen/mehrere Intranetnutzer. Diese können also die LSB-Verbandsnummer herausfinden, indem sie sich ins LSB-Intranet einloggen. Wenn Sie es nicht persönlich sind, erkundigen Sie sich bitte, wer Intranetnutzer für ihren Verband ist.

Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten: