Kompetent in Führung (KiF.) – Training vor Ort

"Erfolgreich Konflikte lösen" oder "Neu im Vorstand - Was nun?"

glueh

Zielgruppe: für Vorstand, Engagierte, Interessierte

Dauer: 6 BE4 - 5 BE / Stunden vor Ort (+ ggf. Vor- und Nachbereitung)

Kosten: 185,- €

Kif. vor Ort

Ein Workshop, der sich an den Vorstand, die Mitarbeitenden der Geschäftsstelle oder Projektgruppen eure Vereins (5 -10 Personen) richtet.

Folgende zwei Themen stehen zur Auswahl:

• „Es knirscht! – Erfolgreich durch Konflikte führen“. Ursachen und Arten von Konflikten auf den Grund gehen. Konflikte analysieren und Strategien für die Bewältigung entwickeln und einüben.
  • „Neuer Vorstand! – Was nun?“ Gestern noch Vereinsmitglied, heute im Vorstand. Was bedeutet die neue Rolle für dich und dein Vorstandsteam?

HINWEIS: Diese Förderung kann pro Sportorganisation nur einmal jährlich gestellt werden. Sollte ihr Verein sich in der Begleitung eines Entwicklungsprozesses befinden, können bis zu drei Anträge jährlich gestellt werden (siehe AGB).

Dieses Formular steht derzeit nicht zur Verfügung.