Feuerwerk der Turnkunst

SPIRIT Tournee 2023

Mach Dich bereit für eine Reise in eine zauberhafte Märchenwelt voller magischer Bewegung und fantasievoller Kunst! Öffne Dein Herz für das Schöne und sei gefasst auf das Unerwartete.
SPIRIT wird dir zeigen, dass das Verrückte einen Sinn ergibt und voller Schönheit ist. Tauche ein in eine Welt der kindlichen Unbeschwertheit und verzauberter Leichtigkeit. Dich erwartet eine faszinierende Geschichte, in der Weltklasse-ArtistInnen und atemberaubende KünstlerInnen ihre begnadeten Körper sprechen lassen. Erlebe eine liebevolle Show voller Glanz, Herz, Spektakel, Drama und Gefühl – denn es sind die Kontraste, die das Schöne hervorbringen und den SPIRIT zum Leben erwecken.
Lass Dich fallen, verblüffen und inspirieren bei der SPIRIT Tournee 2023.

Teilnahme

Einfach oben auf “Jetzt teilnehmen” klicken und mit ein bisschen Glück bist du unter den Ausgewählten.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du unseren Teilnahmebedingungen zu.

Teilnehmen können alle registrierten Ehrenamtlichen und Engagierten bis zum 11.12.2022. Die Gewinner werden von uns bis zum 12.12.2022 per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück!