Im Folgenden könnt ihr eine engagierte Person vorschlagen, die eurer Meinung nach am Dankeschön-Event 2023 teilnehmen sollte. Der Nominierungszeitraum für die Veranstaltung läuft vom 01.12.2022 bis zum 15.01.2023. Die Gewinner werden im Anschluss von uns per Mail kontaktiert.

Wichtige Hinweise: Engagierte die im Jahr 2022 oder im 4. oder 5. Nominierungszeitraum im Zuge der Aktion “Ehrenamt überrascht” bereits ein Dankeschön in Form einer Überraschung erhalten haben, sind leider von der Nominierung ausgeschlossen. Pro Verein / Verband wird maximal eine Person (und ihre Begleitperson) eingeladen. Im Falle kurzfristiger Ausfälle oder Absagen wird eine Nachrücker-Liste geführt.

Wer nominiert?

Gib im Folgenden bitte deine Kontaktdaten ein.

Wen möchtest du nominieren?

Im Folgenden kannst du die Person vorschlagen, die deiner Meinung nach am Dankeschön-Event 2022 teilnehmen sollte.

Kontaktdaten Vereinsheld oder Vereinsheldin

Wo ist dein/e Nominierte/r aktiv?

Warum ist die nominierte Person ein Vereinsheld?

Warum sollte die vorgeschlagene Person am Dankeschön-Event teilnehmen? Was zeichnet das Engagement der Person aus?

Auswahl des Veranstaltungsortes

An welchem Ort möchte die nominierte Person am liebsten am Feuerwerk der Turnkunst teilnehmen?

Sonstige Hinweise