J-Team Sommerevent 2020

Absage J-Team Sommerevent 2020

Mit Bedauern müssen wir euch leider mitteilen, dass unsere geplante Sommertour 2020 aufgrund der aktuellen Lage nicht stattfinden wird.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, mussten sie aber leider trotzdem treffen.
Nach der aktuell gültigen Verordnung sind Maßnahmen der Jugendarbeit weiterhin nur mit max. 10 Personen erlaubt und damit wäre die Sommertour nicht das lockere, sportliche und entspannte Beisammensein mit vielen Gästen was wir uns vorgestellt hatten. Wann dieser Punkt verändert wird ist weiterhin unklar und uns läuft die Zeit zur Planung einfach davon.

Trotzdem wollen wir uns bei allen bedanken, die sich als Gastgeber bereiterklärt hätten und bei euch für euer Engagement und Interesse an unserer Idee.
Wir hoffen sehr, dass es nächstes Jahr anders wird.

Vielen Dank
Euer J-TEAM Team
 

Hast Du noch Fragen oder brauchst Du Hilfe?

Für allgemeine Informationen und Anfragen zu den Vereinshelden wende Dich bitte an:

info@vereinshelden.org

Für Fragen und Beratung zum J-Team Sommerevent wende Dich bitte an Laura Lehne

lmlehne@lsb-niedersachsen.de 0511 1268-278 (Mo-Fr)