Themenworkshop: Wichtige Themen der Verbandsarbeit anpacken

Struktur, Mitarbeitende, Jugendarbeit, Angebote, Kooperation, Strategie, ...

rakete

Zielgruppe: für Vorstand, Engagierte, Interessierte

Dauer: 4-12 Std.

Kosten: auf Anfrage

Folgeangebot Themenworkshop

Im Themenworkshop werden Ideen, Anregungen, Wünsche und Ziele zu Themen wie z.B. Verbandsstruktur, Selbstverständnis, Rollenklärung des Verbandes / Sportbundes, Serviceleistungen für Mitglieder, neue Finanzierungsquellen oder andere relevante Themen gemeinsam mit verantwortlichen und interessierte Personen eures Verbandes / Sportbundes in konkrete Lösungsvorschläge überführt. Es werden Maßnahmen entwickelt und gemeinsam Aufgaben sowie Verantwortlichkeiten abgestimmt.

Anmeldung Folgeangebot – Antrag auf Vermittlung eines Beratungsteams

HINWEIS: Voraussetzung zur Anmeldung eines Folgeangebots ist, dass bereits eines der Standard-Formate bei euch im Verein stattgefunden hat – siehe Angebotsübersicht für Vereine.

Deine Verbandsdaten

Was ist die LSB-Verbandsnummer?

Jeder Verband im LSB Niedersachsen hat eine Identifikationsnummer – die so genannte LSB-Verbandsnummer. Sie ist unverwechselbar, zehnstellig und beginnt immer mit 030xxxxxxx.

Die LSB-Verbandsnummer findet sich im LSB-Intranet. Hilfe erhalten Sie auch unter 0511-1268 137 (Telefon), Herr Guido Samel.

In jedem Verband gibt es einen/mehrere Intranetnutzer. Diese können also die LSB-Verbandsnummer herausfinden, indem sie sich ins LSB-Intranet einloggen. Wenn Sie es nicht persönlich sind, erkundigen Sie sich bitte, wer Intranetnutzer für ihren Verband ist.

Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten: