Qualifix vor Ort: Fortbildung im Verband

Dauer: 4-5 Std.

Kosten: 100 €

Qualifix vor Ort

Euer Verband / Sportbund wünscht sich mehr grundlegende Handlungssicherheit für möglichst viele Engagierte? Datenschutz, Satzung, Finanzen, Steuern, …. Diese „harten“ Themen sind oft für jeden Vorstand / jedes Präsidium herausfordernd. Unsere Expertinnen und Experten bearbeiten gemeinsam mit euch das gewünschte Thema. Nutzt die Chance und ladet alle ehrenamtlichen und hauptberuflichen Mitarbeitenden des Verbandes / Sportbundes zur Teilnahme ein.

Deine Verbandsdaten

Was ist die LSB-Verbandsnummer?

Jeder Verband im LSB Niedersachsen hat eine Identifikationsnummer – die so genannte LSB-Verbandsnummer. Sie ist unverwechselbar, zehnstellig und beginnt immer mit 030xxxxxxx.

Die LSB-Verbandsnummer findet sich im LSB-Intranet. Hilfe erhalten Sie auch unter 0511-1268 137 (Telefon), Herr Guido Samel.

In jedem Verband gibt es einen/mehrere Intranetnutzer. Diese können also die LSB-Verbandsnummer herausfinden, indem sie sich ins LSB-Intranet einloggen. Wenn Sie es nicht persönlich sind, erkundigen Sie sich bitte, wer Intranetnutzer für ihren Verband ist.

Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten: