Kompetent in Führung (KiF.) – Training vor Ort

"Erfolgreich Konlfikt lösen" oder "Neu im Vorstand - Was nun?"

glueh

Qualifizierung

Zielgruppe: für Vorstand, Engagierte, Interessierte

Dauer: je 6 Std.

Kosten: 185 €

KiF. vor Ort

Kompetent in Führung vor Ort bietet Landesfachverbänden und Sportbünden die Möglichkeit, gemeinsam und prozesshaft Kompetenzen zu den Themen „Erfolgreich Konflikte lösen“ oder „Neu im Vorstand – was nun?“ zu entwickeln. Inhalte aus den „Kompetent in Führung“-Seminaren der Akademie des Sports werden von ausgewählten Trainerinnen und Trainern auf die Situation im Landesfachverband / Sportbund angepasst und an konkreten Situationen oder Herausforderungen erarbeitet und trainiert.

Deine Verbandsdaten

Was ist die LSB-Verbandsnummer?

Jeder Verband im LSB Niedersachsen hat eine Identifikationsnummer – die so genannte LSB-Verbandsnummer. Sie ist unverwechselbar, zehnstellig und beginnt immer mit 030xxxxxxx.

Die LSB-Verbandsnummer findet sich im LSB-Intranet. Hilfe erhalten Sie auch unter 0511-1268 137 (Telefon), Herr Guido Samel.

In jedem Verband gibt es einen/mehrere Intranetnutzer. Diese können also die LSB-Verbandsnummer herausfinden, indem sie sich ins LSB-Intranet einloggen. Wenn Sie es nicht persönlich sind, erkundigen Sie sich bitte, wer Intranetnutzer für ihren Verband ist.

Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten: