Kompetent in Führung (KiF.) – Training vor Ort

"Erfolgreich Konlfikt lösen" oder "Neu im Vorstand - Was nun?"

glueh

Zielgruppe: für Vorstand, Engagierte, Interessierte

Dauer: 6 BE4 - 5 BE / Stunden vor Ort (+ ggf. Vor- und Nachbereitung)

Kosten: 185,- €

KiF. vor Ort

Kompetent in Führung vor Ort bietet Landesfachverbänden und Sportbünden die Möglichkeit, gemeinsam und prozesshaft Kompetenzen zu den Themen „Erfolgreich Konflikte lösen“ oder „Neu im Vorstand – was nun?“ zu entwickeln. Inhalte aus den „Kompetent in Führung“-Seminaren der Akademie des Sports werden von ausgewählten Trainerinnen und Trainern auf die Situation im Landesfachverband / Sportbund angepasst und an konkreten Situationen oder Herausforderungen erarbeitet und trainiert.

HINWEIS: Diese Förderung kann pro Sportorganisation nur einmal jährlich gestellt werden. Sollte ihr Verein sich in der Begleitung eines Entwicklungsprozesses befinden, können bis zu drei Anträge jährlich gestellt werden (siehe AGB).

Deine Verbandsdaten

Was ist die LSB-Verbandsnummer?

Jeder Verband im LSB Niedersachsen hat eine Identifikationsnummer – die so genannte LSB-Verbandsnummer. Sie ist unverwechselbar, zehnstellig und beginnt immer mit 030xxxxxxx.

Die LSB-Verbandsnummer findet sich im LSB-Intranet. Hilfe erhältst du auch unter 0511-1268 137 (Telefon), Herr Guido Samel.

In jedem Verband gibt es einen/mehrere Intranetnutzer. Diese können also die LSB-Verbandsnummer herausfinden, indem sie sich ins LSB-Intranet einloggen. Wenn du es nicht persönlich bist, erkundige dich bitte, wer Intranetnutzer für deinen Verband ist.

Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten: