Fachberatung: Experten geben Handlungssicherheit

Satzung, Finanzen, Beiträge, Sportstätten, Fusion, ...

info

Zielgruppe: für Vorstand

Dauer: variabel

Kosten: auf Anfrage

Fachberatung

Einer Fachberatung muss grundsätzlich ein anderes Beratungsformat vorausgehen (s. AGB). Hier wird der Beratungsbedarf analysiert. Ein*e kompetente*r Fachberater*in (z. B. Rechtsanwalt) schaut individuell auf das Anliegen in eurem Verband / Sportbund und unterstützt mit seinem fachlichen Wissen zu Satzungsfragen, rechtlichen Fragen zu Strukturveränderungen, Fusionen, Steuern, Haftung, Mitgliederversammlung, Versicherungen, etc.

HINWEIS: Voraussetzung zur Anmeldung eines Folgeangebots ist, dass bereits eines der Standard-Formate bei euch im Verband stattgefunden hat – siehe Angebotsübersicht für Verbände.

Deine Verbandsdaten

Was ist die LSB-Verbandsnummer?

Jeder Verband im LSB Niedersachsen hat eine Identifikationsnummer – die so genannte LSB-Verbandsnummer. Sie ist unverwechselbar, zehnstellig und beginnt immer mit 030xxxxxxx.

Die LSB-Verbandsnummer findet sich im LSB-Intranet. Hilfe erhältst du auch unter 0511-1268 137 (Telefon), Herr Guido Samel.

In jedem Verband gibt es einen/mehrere Intranetnutzer. Diese können also die LSB-Verbandsnummer herausfinden, indem sie sich ins LSB-Intranet einloggen. Wenn du es nicht persönlich bist, erkundige dich bitte, wer Intranetnutzer für deinen Verband ist.

Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten: