Fachberatung: Experten geben Handlungssicherheit

Satzung, Finanzen, Beiträge, Sportstätten, Fusion, ...

info

Zielgruppe: für Vorstand

Dauer: variabel

Kosten: auf Anfrage

Fachberatung

Einer Fachberatung muss grundsätzlich ein anderes Beratungsformat vorausgehen (s. AGB). Hier wird der Beratungsbedarf analysiert. Ein kompetenter Fachberater (z.B. Rechtsanwalt) schaut individuell auf das Anliegen in eurem Verband / Sportbund und unterstützt mit seinem fachlichen Wissen zu Satzungsfragen, rechtlichen Fragen zu Strukturveränderungen, Fusionen, Steuern, Haftung, Mitgliederversammlung, Versicherungen, etc.

Anmeldung Folgeangebot – Antrag auf Vermittlung eines Beratungsteams

HINWEIS: Voraussetzung zur Anmeldung eines Folgeangebots ist, dass bereits eines der Standard-Formate bei euch im Verein stattgefunden hat – siehe Angebotsübersicht für Vereine.

Deine Verbandsdaten

Was ist die LSB-Verbandsnummer?

Jeder Verband im LSB Niedersachsen hat eine Identifikationsnummer – die so genannte LSB-Verbandsnummer. Sie ist unverwechselbar, zehnstellig und beginnt immer mit 030xxxxxxx.

Die LSB-Verbandsnummer findet sich im LSB-Intranet. Hilfe erhalten Sie auch unter 0511-1268 137 (Telefon), Herr Guido Samel.

In jedem Verband gibt es einen/mehrere Intranetnutzer. Diese können also die LSB-Verbandsnummer herausfinden, indem sie sich ins LSB-Intranet einloggen. Wenn Sie es nicht persönlich sind, erkundigen Sie sich bitte, wer Intranetnutzer für ihren Verband ist.

Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten: