Erstgespräch im Verband: Bestandsaufnahme kompakt

Aktuelle Situationsanalyse "Hier stehen wir - da wollen wir hin!"

Zielgruppe: für Vorstand

Dauer: 2 Std.

Kosten: kostenfrei

Erstgespräch

Das Erstgespräch findet mit den Verantwortlichen eures Landesfachverbandes oder Sportbundes (z. B. Vorstands- / Präsidiumsmitglieder) statt. In ca. zwei Stunden führen die Beraterinnen und Berater mit euch ein Gespräch zu eurem Anliegen und eine Bestandsaufnahme zur Verbands- / Sportbundsituation. Gemeinsam werden erste Zielvorstellungen und Themen entwickelt.

Deine Verbandsdaten

Was ist die LSB-Verbandsnummer?

Jeder Verband im LSB Niedersachsen hat eine Identifikationsnummer – die so genannte LSB-Verbandsnummer. Sie ist unverwechselbar, zehnstellig und beginnt immer mit 030xxxxxxx.

Die LSB-Verbandssnummer findet sich im LSB-Intranet. Hilfe erhalten Sie auch unter 0511-1268 137 (Telefon), Herr Guido Samel.

In jedem Verband gibt es einen/mehrere Intranetnutzer. Diese können also die LSB-Verbandsnummer herausfinden, indem sie sich ins LSB-Intranet einloggen. Wenn Sie es nicht persönlich sind, erkundigen Sie sich bitte, wer Intranetnutzer für ihren Verband ist.

Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten: