Kompaktworkshop für Verbände

Zielgruppe: für Vorstand, Engagierte, Interessierte

Dauer: 2-3 Std.

Kosten: 75 €

Start in die Verbandsweiterentwicklung:
Der online Kompaktworkshop

Im Kompaktworkshop werden Themen, Anregungen und Wünsche aus dem Vorstand, von den Abteilungsleitungen, Trainern und von interessierten Vereinsmitgliedern in einem intensiven Online-Workshop beleuchtet und in konkrete Lösungsvorschläge überführt. Entwickelt werden Maßnahmen mit gemeinsam abgestimmten Aufgaben und Verantwortlichkeiten zum Wunschthema,  wie z.B. Digitalisierung, Mitglieder- und Angebotsentwicklung, Ansprechen und Gewinnen von Engagierten, usw.

HINWEIS: Voraussetzung zur Anmeldung eines Folgeangebots ist, dass bereits eines der Standard-Formate bei euch im Verband stattgefunden hat – siehe Angebotsübersicht für Verbände.

Deine Verbandsdaten

Was ist die LSB-Verbandsnummer?

Jeder Verband im LSB Niedersachsen hat eine Identifikationsnummer – die so genannte LSB-Verbandsnummer. Sie ist unverwechselbar, zehnstellig und beginnt immer mit 030xxxxxxx.

Die LSB-Verbandsnummer findet sich im LSB-Intranet. Hilfe erhältst du auch unter 0511-1268 137 (Telefon), Herr Guido Samel.

In jedem Verband gibt es einen/mehrere Intranetnutzer. Diese können also die LSB-Verbandsnummer herausfinden, indem sie sich ins LSB-Intranet einloggen. Wenn du es nicht persönlich bist, erkundige dich bitte, wer Intranetnutzer für deinen Verband ist.

Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten: