Auftaktworkshop: Klarheit schaffen im Verein

Gemeinsam Prioritäten setzen, Projekte beschreiben, Teams bilden und erste Schritte planen

rakete

Zielgruppe: für Vorstand, Interessierte

Dauer: 4-5 Std.

Kosten: 100 €

Auftaktworkshop

Führt euer Beratungsteam in ca. 4 – 5 Stunden direkt in eurem Verein durch. Dabei werden mit dem erweiterten Vorstand, Abteilungsleitungen, Engagierten und allen weiteren Interessierten die herausfordernden Themenstellungen identifiziert und Prioritäten für die Weiterentwicklung in eurem Vereins gesetzt. Gemeinsam werden daraus Projekte oder Aktivitäten festgelegt, Teams gebildet und Verantwortlichkeiten festgelegt.

Deine Verbandsdaten

Was ist die LSB-Verbandsnummer?

Jeder Verband im LSB Niedersachsen hat eine Identifikationsnummer – die so genannte LSB-Verbandsnummer. Sie ist unverwechselbar, zehnstellig und beginnt immer mit 030xxxxxxx.

Die LSB-Verbandsnummer findet sich im LSB-Intranet. Hilfe erhalten Sie auch unter 0511-1268 137 (Telefon), Herr Guido Samel.

In jedem Verband gibt es einen/mehrere Intranetnutzer. Diese können also die LSB-Verbandsnummer herausfinden, indem sie sich ins LSB-Intranet einloggen. Wenn Sie es nicht persönlich sind, erkundigen Sie sich bitte, wer Intranetnutzer für ihren Verband ist.

Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten: