Auftaktworkshop: Klarheit schaffen im Verein

Gemeinsam Prioritäten setzen, Projekte beschreiben, Teams bilden und erste Schritte planen

rakete

Zielgruppe: für Vorstand, Interessierte

Dauer: 4-5 Std.

Kosten: 100 €

Auftaktworkshop

Führt euer Beratungsteam in ca. 4 – 5 Stunden direkt in eurem Verein durch. Dabei werden mit dem erweiterten Vorstand, Abteilungsleitungen, Engagierten und allen weiteren Interessierten die herausfordernden Themenstellungen identifiziert und Prioritäten für die Weiterentwicklung in eurem Verein gesetzt. Gemeinsam werden daraus Projekte oder Aktivitäten entwickelt, Teams gebildet und Verantwortlichkeiten festgelegt.

Deine Vereinsdaten

Was ist die LSB-Vereinsnummer?

Jeder Verein im LSB Niedersachsen hat eine Identifikationsnummer – die so genannte LSB-Vereinsnummer. Sie ist unverwechselbar, zehnstellig und beginnt immer mit 030xxxxxxx.

Die LSB-Vereinsnummer findet sich im LSB-Intranet. Hilfe erhältst du auch unter 0511-1268 137 (Telefon), Herr Guido Samel.

In jedem Verein gibt es einen/mehrere Intranetnutzer. Diese können also die LSB-Vereinsnummer herausfinden, indem sie sich ins LSB-Intranet einloggen. Wenn du es nicht persönlich bist, erkundige dich bitte, wer Intranetnutzer für deinen Verein ist.

Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten: