Auftaktworkshop: Klarheit schaffen im Verband

Gemeinsam Prioritäten setzen, Projekte beschreiben, Teams bilden und erste Schritte planen

rakete

Zielgruppe: für Vorstand, Interessierte

Dauer: 4-5 Std.

Kosten: kostenfrei

Auftaktworkshop

Ein Auftaktworkshop hat einen Umfang von 4 – 5 Stunden und wird mit allen verantwortlichen und interessierten Personen aus eurem Verband / Sportbund gestaltet. Begleitet werdet ihr von einem Beratungsteam. Gemeinsam wird sowohl auf die IST-Situation, als auch auf die zukünftige Ausrichtung des Verbandes / Sportbundes geschaut. Gemeinsam werden Themen herausgearbeitet und erste Schritte und Maßnahmen entwickelt.

Deine Vereinsdaten

Was ist die LSB-Vereinsnummer?

Jeder Verein im LSB Niedersachsen hat eine Identifikationsnummer – die so genannte LSB-Vereinsnummer. Sie ist unverwechselbar, zehnstellig und beginnt immer mit 030xxxxxxx.

Die LSB-Vereinsnummer findet sich im LSB-Intranet. Hilfe erhalten Sie auch unter 0511-1268 137 (Telefon), Herr Guido Samel.

In jedem Verein gibt es einen/mehrere Intranetnutzer. Diese können also die LSB-Vereinsnummer herausfinden, indem sie sich ins LSB-Intranet einloggen. Wenn Sie es nicht persönlich sind, erkundigen Sie sich bitte, wer Intranetnutzer für ihren Verein ist.

Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten: